GOWEBCounter by INLINE

GOWEBCounter by INLINE


  • 17.06.2006


Nach und nach werde ich nach meinem eigenen Bedarf das eine oder andere Tool von ER5 portieren. Einige sind bereits soweit; sobald dann auch eine gewisse 'allgemeine' Tauglichkeit vorhanden ist, werde ich sie hier bereitstellen.


Den Anfang macht Clip80 - ein Tool für mehrfache Clipboards.

Clip80 about

Die Bedienung erfolgt analog zur System Clipboard Funktion mit der Alt-Taste anstatt Strg. Also Alt+x zum ausschneiden, Alt+c zum kopieren und Alt+v zum einfügen. Beim einfügen kann aus einer Liste von Clipboards ausgewählt werden. Theorethisch werden bis zu 999 clipboards unterstrützt, aber soviele habe selbst ich noch nicht gebraucht ;-) Mehr Information braucht es eigentlich nicht - die Bedienung sollte soweit intuitiv sein. Aber wie auch immer; Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Danksagungen und Spenden (auch Kritik) werden gerne angenommen :-)

Clip80 listbox

Download ist bei FreEPOC möglich