GOWEBCounter by INLINE

GOWEBCounter by INLINE


  • 17.11.2001

PUT74


Willkommen, Welcome, Bienvenu,


dies ist die PUT74 Seite. PUT74 steht für Psion User Treffen und findet im Raum D-74... statt.


Aber eigentlich stimmt dies gar nicht mehr. PUT74 war ursprünglich mein Arbeitstitel für ein Treffen dieser Art. Nachdem jetzt aber die Teilnehmer nicht mehr nur aus dieser Gegend kommen, sondern teilweise doch recht weite Anfahrtswege in Kauf nehmen müßte es eigentlich PUTS heißen (das S für Süddeutschland). But what shall's :-)


Ein historischer Tag ;-) - das erste Treffen am 19.10.2001


Noch eine kleine Anmerkung. Es gibt keine Bedingungen zur Teilnahme - weder bezüglich des verwendeten Psion's noch seitens der Kenntnisse.


Mein Fernziel ist in etwa folgendes http://3lib.ukonline.co.uk/meetings.htm - und der erste Schritt dazu ist getan :-) Danke an Fredi, Heinz, Kurt, Peter, Roland, Sven !




Mehr InPUT gibt es auf der Mailingliste

Nachricht senden

put74@yahoogroups.de

abonnieren

put74-subscribe@yahoogroups.de

Abonnement kündigen

put74-unsubscribe@yahoogroups.de